Dienstag, 8. November 2011

Schönes für Zwischendurch - diesmal zum Kaufen




Für alle, die am 1. Advent noch nichts vorhaben und
in der Nähe von Detmold wohnen,
haben wir heute was.

Dann haben die Ringelspatzen nämlich einen kleinen aber feinen Verkauftsstand
in der Waldorfschule Detmold.
Dort gibt es neben Dingen, die ihr hier auf dem Blog schon gesehen habt
auch ein paar neue Ideen
und Selbstgenähtes von Frau Ringelspatz alias "Bäumchen".

Vielleicht sieht man sich ja... :-)

Liebe Grüße, die Ringelspatzen


2 Kommentare:

  1. Morgen! :o)

    Heute kann ich mich auch als Leser eintragen. War gestern irgendwie nicht möglich... :(

    Ich finde eure Anleitungen klein und fein und man bekommt einfach Lust, sie nachzumachen.

    Wenn unser Hausbau dann in eine Ruhephase eingetreten ist, dann kann ich mich in meinem Bastelzimmer austoben. Da werden ganz sicher Stücke von euch bei sein.

    Lieben Gruß
    mole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen