Montag, 16. Juli 2012

5-Pocket-Bag die Zweite


Nachdem ich von der ersten 5-Pocket-Bag so begeistert war, 
habe ich vor einiger Zeit die wunderschönen und zuckersüßen Stöffchen
von Riley Blake bei Frau Stoffsalat entdeckt und gleich eingekauft.
Wie wunderbar, dass man von hier mit dem Fahrrad in ihr kleines Lädchen fahren kann!



Und weil man nachher ja bekanntlich immer schlauer ist, 
habe ich aus der ersten Tasche gelernt 
und diese hier mit Schabrackenvlieseline plus Vlies verstärkt, 
anstatt nur ein Vlies zu nehmen.
So steht sie jetzt richtig gut und knickt nicht immer ein, 
wenn sie was tragen soll.

und hier nochmal in größer...

Ich freu mich schon, sie auszuführen!

Liebe Grüße von
Frau Ringelspatz

2 Kommentare:

  1. Wunderhübsch !! diese Tasche und gerne schaue ich nun öfter mal bei Dir rein!!!
    Liebe Grüße von Angela (die Taschen liebt...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen bei den Ringelspatzen!
      Wie schön, dass du uns entdeckt hast und nun ab und zu bei uns vorbei schaust!
      Und neue Taschen gibts hier immer mal wieder :-)

      Löschen