Sonntag, 16. Dezember 2012

Geschenkverpackung


Ich packe furchtbar gern Geschenke ein
und dachte, ich lass euch teilhaben an meinen Verpackungen.
 Vielleicht braucht ihr ja noch eine kleine Anregung für die Weihnachtsgeschenke?

Schachteln find ich super!
Kleinigkeiten und unförmige Schätzchen lassen sich so nett verpacken
und man kann auch die Dose noch verschönern - 
mit Masking Tape, Farbe, Knöpfen, Bändern und so weiter.

Als Schleifenband eignet sich ganz hervorragend auch bunte Baumwolle.
Gekringeltes Geschenkband ist nicht so mein Fall, 
deswegen spanne ich das Band gerne einfach so ums Geschenk 
und klebe es auf der Rückseite  fest.

Auch wenn's schon fast ein alter Hut ist:
Tortenspitze!
Einfach nach belieben zurechtschneiden und ums Geschenk kleben.

Kleine Anhänger, Schleifen aus Stoffresten, eine Mini-Kugel
und was euch noch so einfällt, sehen auch immer hübsch aus.

Genau so schön wie Geschenkpapier ist Packpapier.
Das kann man bestempeln, bekleben und bemalen - 
das können auch die Kleinsten schon!
Außerdem gut: Alte Bücher, Landkarten, ...

Viel Spaß beim Einpacken!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen