Montag, 21. Mai 2012

5-Pocket-Bag und Gewinner!

Für die Näherinnen unter euch:

Auf einem Kreativmarkt in Detmold haben wir vor ein paar Monaten Mamalea mit einem wunderschönen Stand getroffen und ihre Taschen bewundert.
Kurzerhand zuhause ihr Ebook bestellt und am Wochenende diese Tasche genäht.




Falls jemand also noch auf der Suche nach einem tollen Schnitt ist, 
ich kann ihn sehr empfehlen - gut erklärt und schöne Details!
Es passt locker ein A4-Heft rein.


Und nun natürlich noch die Bekanntgabe der Gewinner unseres kleinen Gewinnspiels:
Gewonnen haben:
Emmason, Claudia und ein anonymer Leser!
Herzlichen Glückwunsch euch allen - ihr bekommt bald Post von uns!
Und lieber anonymer Blogleser, bitte schick uns eine Email mit deinen Daten, 
dann können wir auch dir ein kleines Magent-Päckchen schicken.

Liebe Grüße und einen schönen Abend euch, 
die Ringelspatzen

Kommentare:

  1. die tasche ist supertoll, die farben der hammer!!!!
    der schnitt ist wirklich lässig, mal was anderes!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar zur Tasche! Und auch, wenn die Hauptsache ja ist, dass sie mir gefällt, freu ich mich sehr, dass sie dir auch gefällt! Liebe Grüße, Annika

      Löschen