Samstag, 5. Mai 2012

Mini-Verlosung


Herzlich Willkommen zur ersten Ringelspatz-Mini-Verlosung!


 Nach einem Nachmittag am Basteltisch haben wir beschlossen, 
ein paar - genauer gesagt drei - unserer Diamagnete zu verschenken.
An euch!

 Gewinnen könnt ihr jeweils einen von drei handbedruckten Like-Magneten
für den Kühlschrank oder den Arbeitsplatz.



Hierzu müsst ihr einfach bis zum 13. Mai 2012 einen Kommentar zu diesem Post hinterlassen
oder uns eine Email an ringelspatz@gmx.de schreiben.
Die Gewinner werden dann ausgelost und hier veröffentlicht.

Viel Glück, 
eure Ringelspatzen!


PS. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen!

Kommentare:

  1. Mit hohem Interesse beobachten wir eure Ringelspatz-Seite und finden immer wieder tolle Ideen aus der Kreativwerkstatt. Die Verlosung ist wieder so eine Idee... da machen wir natürlich mit.
    Wir sind gespannt auf die nächsten Berichte und auf die Verlosung. Viele Grüße emmason

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte gewinnen! :-)

    Liebe Grüße,
    Claudia aus dem Lipperland

    AntwortenLöschen
  3. Gewinnen würd ich auch schon gerne! Geht das denn auch, wenn ich anonym schreibe? Woher wisst ihr, dann WER gewinnt!
    Liebe Grüße aus Pivitsheide

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber anonymer Schreiber,
      du kannst uns sehr gerne eine Email an ringelspatz@gmx.de schreiben und nimmst dann natürlich auch an der Verlosung teil!

      Liebe Grüße, Annika und Basti

      Löschen
  4. leider bin ich schon zu spät dran, um noch bei der Verlosung mit zu machen, aber ich möchte euch trotzdem sagen, dass ich die Like-Magneten ganz toll finde.

    Die Idee ist einfach super :-)

    AntwortenLöschen